Wer hat Interesse...
Datum: Sunday, 13.August. @ 23:49:40 CEST
Thema: Informationen der Armbrustliga


Wer hat Interesse an einem Service-, Wartungs- und Informationsangebot der Firma Scherrer (ehemals Inauen) am 18.November in Oldenburg/Etzhorn während des Endkampfes ?

Bitte schreibt mir eine Mail an info@sistma.de, um das Interesse heraus zu finden !

Bei mehreren Interessenten werde ich dafür sorgen, das Konrad Scherrer vor Ort sein wird. Auch die Art des Arbeiten währe Interessant, damit Termine grob abgeschätzt werden können.

Leider hat sich bis heute kein Interessent bei mir gemeldet so dass wir davon ausgehen, dass es kein Bedarf dafür gibt. Sollte doch noch jemand daran Interese haben, kann er mich gerne anrufen/anmailen.

Gruss Steffen







Dieser Artikel kommt von www.Sport-Armbrust.de
http://www.sport-armbrust.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.sport-armbrust.de/modules.php?name=News&file=article&sid=21