Ergebnisse Stra├člach
Datum: Sunday, 18.September. @ 12:00:00 CEST
Thema: Informationen der Armbrustliga


Liebe Armbrust-Gemeinde,

der Anfang ist gemacht - das erste Finale der Armbrustliga 30m fand am 02.09. in Straßlach auf der Anlage der ASG Frundsberger Fähndl statt. Bei idealen Bedingungen gab es hochklassige Resultate, am Ende war das Team vom Bund München mit Tom Aumann, Julian Kemptner und Stefan Reichhuber nicht zu schlagen. Gratulation den Gewinnern, sie setzten sich gegenüber dem SC Neuenkirchen und der SBr Leverkusen-Steinbüchel durch.

In der Einzelwertung wurden die Sieger mittels eines Finals nach IAU-Regeln ermittelt. Bei den Herren III+IV heimste Erich Huber (Neuenkirchen) den Siegerpokal ein, er gewann vor Ingolf Müller (Oggersheim) und Klaus-Dieter Weigand (Neuenkirchen). Bei den Herren I+II gab es ein Kopf an Kopf-Rennen, am Ende hatte Stefan Reichhuber (München) die Nase vorn vor seinem Teamkollegen Julian Kemptner und Benni Hügler (Göppingen).

Ein ganz herzliches Dankeschön auch an das Team um Markus Gündl, Josef Lederer und Robert Rauscher von der ASG Frundsberger Fähndl, die es zudem ermöglicht haben, dass „Jedermann“ die Vogelarmbrust probieren konnte. Gott, ist das schwer die Blattl zu treffen!

Alle Ergebnisse findet ihr auf der Homepage unter dem Reiter „Infocenter“.









Dieser Artikel kommt von www.Sport-Armbrust.de
http://www.sport-armbrust.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.sport-armbrust.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1000123