Ergebnisse des Ersatzprogramms
Datum: Monday, 31.January. @ 20:00:00 CET
Thema: Informationen der Armbrustliga


Liebe Armbrust-Gemeinde,

das Ersatzprogramm der Armbrustliga hat einen Sieger gefunden: den SV Neuenlandermoor. Im Finale setzte sich das Team gegen den SC Neuenkirchen mit 3:2 durch; Gratulation an Natalie Holst, Marcel Handrick, Sabrina Warnke, Robin Schröder und Klaus Denks! Platz 3 belegt die Mannschaft von der SG Landstuhl.

In der Einzelwertung hatten die Moorer drei Mal die Nase vorn: Natalie Holst bei den Junioren mit 1923 Ringen, Klaus Denks bei den Herren II mit 1907 Ringen und Robin Schröder bei den Herren III mit 1912 Ringen.
Und zwei Mal ging der Siegerpokal zum SC Neuenkirchen. Erich Huber gewann die Herren IV mit 1923 Ringen, und Marius Klöckers entschied mit famosen 1945 Ringen die Herren I für sich.

Der Liga-Ausschuss bedankt sich bei allen teilnehmenden Schützen, die trotz widriger Umstände für einen sportlich fairen Wettkampf gesorgt haben.









Dieser Artikel kommt von www.Sport-Armbrust.de
http://www.sport-armbrust.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.sport-armbrust.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1000119