Alle Teams starten stark
Datum: Sunday, 03.February. @ 21:10:03 CET
Thema: Informationen der Armbrustliga


Liebe Freunde der Armbrustliga,

der Startschuss ist gefallen, und praktisch alle Teams sind prima aus den Startlöchern gekommen. Nicht weniger als 67 Schützen haben 380 Ringe oder mehr erzielt, 13 mal fielen die 390. Obwohl der Vergleich natürlich ein wenig unfair ist, aber bei der DM 2018 waren die entsprechenden Zahlen 48 und 6.

Auch die Liga 10m kniend ist gut gestartet. Hier hat uns Udo Bonn (Leverkusen) mit 394 Ringen gleich mal gezeigt, wie das funktioniert!

Weiterhin viel Spaß und Gut Schuss wünscht

Der Liga-Ausschuss







Dieser Artikel kommt von www.Sport-Armbrust.de
http://www.sport-armbrust.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.sport-armbrust.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1000102