12.07. Bericht der Armbrust-WM in Osijek von Gebhard Fürst
Datum: Wednesday, 12.July. @ 22:48:50 CEST
Thema: Informationen aus den Ländern...


Heute waren die Senioren mit der 30m um 8.30Uhr am Start.

Klaus-Dieter Weigand, Rainer Lützenkirchen und Erich Huber bildeten das Team für Deutschland.

Bei humanen Temperaturen um 25 Grad und kaum Wind lief es für unsere Sportler nicht ganz nach Wunsch. Nach der Stehend Abrechnung lagen unsere Kämpfer trotzdem hinter einer starken Schweiz mit 1 Ring Vorsprung auf Platz 2. Vor unserem Nachbarland Österreich. Leider waren die Russen in dieser Klasse nicht angetreten. Der Kniend Durchgang versprach Spannung um Platz 2. Unser Seniorenteam belegte abschließend den zweiten Rang.

Über den folgenden Link kommt ihr zu den Ergebnissen.
http://iau2017wch.osijek1784.hr/Public/Rezultati.aspx

Die ausgewerteten Serien werden sofort eingetragen. Somit seid ihr immer auf dem laufenden. Ganz tolle Sache vom Veranstalter.

Schade fand ich bei der Eröffnungsfeier, dass es keinen kleinen Umtrunk gab und somit auch kein Smalltalk unter den Nationen stattfand, da alles nach dem offiziellen Teil auseinander gelaufen ist.

 









Dieser Artikel kommt von www.Sport-Armbrust.de
http://www.sport-armbrust.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.sport-armbrust.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1000092