Liebe Freunde, jetzt kann es losgehen...
Datum: Sunday, 20.February. @ 12:50:14 CET
Thema: Informationen der Armbrustliga


  1. Für die Ligen 10 Meter und 30 Meter konnten wir einige neue Mannschaften gewinnen. Wir heißen die Mannschaften in der Liga willkommen und wünschen ihnen viele interessante Wettkämpfe.
  2. Die Mannschaften der 5. Liga 10 Meter haben dieser Einteilung durch Verzicht auf die 4. Liga zugestimmt.
  3. Meine Telefon-Nummer habe ich nochmals meiner Adresse zugefügt. Manchmal ist es einfacher, den Telefonhörer in die Hand zu nehmen und anzurufen.
  4. Den Scheibenversand wird Stephan Rauch jetzt vornehmen, die Scheiben sollten heute in Frankfurt eingehen.  Hier hatte es Verzögerungen gegeben auf die wir in der nächsten Sitzung Bericht erstatten werden.
  5. Leider haben sich nicht alle Mannschaften zum Scheibenbedarf gemeldet. Schade!
  6. Jetzt können die Wettkämpfe beginnen. Ich wünsche allen viel Erfolg!
Mit herzlichen Grüßen Werner Fredehorst









Dieser Artikel kommt von www.Sport-Armbrust.de
http://www.sport-armbrust.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.sport-armbrust.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1000062