Ende der Arbeiten und fertige Planung der 10m Liga
Datum: Monday, 15.February. @ 10:45:55 CET
Thema: Informationen der Armbrustliga


Hallo zusammen, die Arbeiten an der Homepage haben nun einen ersten Fertigstellungsstand erreicht und wir können "scharf" damit gehen.

Weiterhin stehen nun die entgültigen Paarungen und Termine in der 10m Liga fest. Eine Besonderheit ist in der 4. Liga - dort gibt es nun 7 Manschaften, so das wir nicht umhinkommen  das die beteiligten Vereine in den Zeiträumen für die Durchgänge 2 und 4 zwei Wettkämpfe bestreiten müssen.
Sollten hierzu noch Fragen bestehen, könnt Ihr euch selbstverständlich gerne an unseren 0m Ligaleiter Werner Fredehorst wenden.

Dann wünsche ich allen viel Spaß bei spannenden Wettkämpfen und "GUT SCHUSS"








Dieser Artikel kommt von www.Sport-Armbrust.de
http://www.sport-armbrust.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.sport-armbrust.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1000043