Endkampf und Ligasitzung 2009...
Datum: Sunday, 15.November. @ 16:19:27 CET
Thema: Informationen der Armbrustliga


Hallo zusammen,

gestern war der Endkampf in Bad Homburg. Hier setzte sich im Halbfinale und im Finale der SV Erdbach gegen seine Gegner durch. Auch die Relegationen der Ligen hat stattgefunden. Detailliertere Ergebnisse stehen in Kürze zum Download bereit.

Die Ergebnisse finden Sie unter Downloads oder hier (Danke Jochen für den Tip).
Bitte Bilder in digitaler Form an mich senden, damit wir damit ebenfalls hier Infos weitergeben können!

In der Ligasitzung wurden einige Anpassungen der Ausschreibungen 10m und 30m beschlossen. Auch die Ausschreibungen 2010 stehen bald dazu in der Homepage bereit.

Die wichtigste und grundlegenste Änderung  ist folgende:

Die Liga hebt die Beschränkung auf die nördlichen Bundesländer auf und öffnet sich auch dem Süden Deutschlands für seine 10 und 30m Armbrustliga. Somit ändert sich auch die Bezeichnung der ehemals Liga Nord auf ab sofort Armbrustliga.


Wir sind alle sehr gespannt auf die Resonanz und Akzeptanz aus den südlichen Bundesländern.








Dieser Artikel kommt von www.Sport-Armbrust.de
http://www.sport-armbrust.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.sport-armbrust.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1000039