Endkampf 2009
Datum: Sunday, 06.September. @ 11:19:19 CEST
Thema: Informationen der Armbrustliga


Liebe Freunde,

nun steht es fest, der Endkampf findet am 14. November 2009 auf den Ständen der SG Bad Homburg (Usinger Weg 100, 61350 Bad Homburg) statt. Beginn: 10:00 Uhr - geplant sind 5 Durchgänge.

Sollten in den Finalmannschaften Schützen eingesetzt werden, die mit der gleichen Armbrust schießen, so bitte ich um Mitteilung. Als Abschluß planen wir ein gemütliches Zusammensein mit Essen. Hierzu bitte ich um Anmeldung bis 10.11.09 (bitte einhalten!!). Die Mannschaftsführerbesprechung möchte ich im Anschluß an das Essen durchführen.

Über eine Teilnahme aller Mannschaften an diesem Endkampf würde ich mich riesig freuen. Wer wider Erwarten nicht teilnehmen kann, möge mir das frühzeitig mitteilen. Für den Wettkampf plane von jeder Mannschaft einen Helfer ein, der während des gesamten Wettkampfes zur Verfügung stehen sollte (Aufsichten, Waffenkontrolle, Schreiben in der Auswertung, EDV Mannschaftsmeldungen, EDV Ergebnisdienst, Scheiben einsammeln, Ergebnisse anschreiben, Wechsel der Bleikerne).

Den Startplan werde ich nach Ende des 5. Wettkampfes versenden. Hierzu teilen mir die Finalisten mit, wer mit der gleichen Armbrust schießt. 

Wir wollen in Bad Homburg eine gute Saison abschließen.

Ich freue mich auf den Endkampf!

Euer Werner Fredehorst








Dieser Artikel kommt von www.Sport-Armbrust.de
http://www.sport-armbrust.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.sport-armbrust.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1000035